a:link { color: #eff7f1; text-decoration:none; } a:visited { color: #eff7f1; text-decoration:none; } a:hover { color: # eff7f1; text-decoration:none}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Eigentlich ...

Hallo Menschen!

Nachdem ich von einigen dazu aufgefordert wurde, wieder einmal einen Eintrag zu verfassen, wolte ich dem Wunsch mal nachgehen. Problem: Ich weiß nicht, was ich schreiben soll - was euch vielleicht wundert, wenn ihr doch möglicherweise einen langen Text unter euch seht (dann ist mir nämlich doch etwas eingefallen :O ).

Also ... wo fange ich an? Ah ja! Eigentlich hatte ich ja vor, einen Jahresrückblick zu machen - lohnt sich ja jetzt nicht mehr, also: nächstes Jahr! =D

Ich sitze jetzt hier am Schreibtisch und sollte mich eigentlich um meine Facharbeit kümmern - sind ja nur noch 3 Wochen. Hmpf ... 3 Wochen reichen doch aus, um drei Bücher zu lesen, diese auszuwerten, Stichpunkte zu machen, dann daraus 8 Seiten Text plus Bilder, Quellen, ordentliche Form usw usw usw zu basteln und fertig. =D

Wie sagt eine Lieblingslehrerin so schön? - "Being active makes you smart!" Wie wahr doch ihre Worte sind. =D

Übrigens möchte ich hier noch einmal betonen, dass es nicht unbedingt Faulheit ist, weshalb ich meine Facharbeit bisher noch nicht intensiv durchgegangen bin. Es liegt wohl eher daran, dass mich die Zeit und das Vergehen dieser ziemlich determiniert. Soll heißen: Zu viel zu tun, zu wenig Zeit - oder nein: Zu viel zu tun bei zu wenig Zeit und Ablenkenlassen. Also doch irgendwie Faulheit - oder nicht? Eher nicht!

Überhaupt fühle ich mich manchmal doof. 

Ich könnte viel mehr schaffen und machen, könnte besser sein. Ich könnte mich viel mehr um mein soziales Umfeld kümmern. Ich könnte viel mehr bloggen.

Nein !_!

Ich bin nun mal ich und so bleibe ich. ^^

Was nicht ganz zu dem anderen Zeugs oben passt: Ich bin absolut für mehr Kultur, mehr Hirn und mehr Literatur. Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die ohne Orientierung und ohne Sinn durch das Leben laufen - arme Menschen. D:

Warum nutzen wir nicht die Gabe, die wir ja EIGENTLICH (fast) alle bekommen haben - ein Gehirn, Wissensaufnahme, Denkvermögen, Alphabetismus. Ich bin wirklich dafür, öfter ins Theater/Kino zu gehen, öfter einer Buch zu lesen, öfter nachzudenken UND weniger BILD zu lesen. (Anmerkung: Ich lese jeden Tag BILD.online xD ... eh ... um mich abzuschrecken natürlich!)

Das war jetzt sehr ehm ... aufwühlend und befehlergreifend. Aber eigentlich wollte ich ja nur mal wieder zu etwas Kultur und Literatur anregen. xD

So ... ich neige schon wieder dazu, in das schwarze Loch des Denkens zu geraten. Von daher: Tschö!

30.1.09 21:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charm / Website (31.1.09 16:53)
"(Anmerkung: Ich lese jeden Tag BILD.online xD ... eh ... um mich abzuschrecken natürlich!)" - Tust du NICHT!? O_O

Das sind mal wieder Worte, bei denen ich denke: "Hach, Kamui! **", weil wir so viel gemeinsam haben. Abgesehen von der BILD *hust*

Ich hab Angst davor, selber ne Facharbeit schreiben zu müssen. Hilfehilfehilfehilfe. Was macht man da? Und überhaupt! D: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich 2 Wochen vor dem Abgabetermin richtig anfangen werde. Weil "3 Wochen reichen doch aus, um drei Bücher zu lesen, diese auszuwerten, Stichpunkte zu machen, dann daraus 8 Seiten Text plus Bilder, Quellen, ordentliche Form usw usw usw zu basteln und fertig. =D". Irgendwie.
Du schaffst das bestimmt ^.^


Ti (2.3.09 19:17)
Du liest BILD?
naja *hust* jeder hat seinen eigenen Geschmack...

Überhaupt fühle ich mich manchmal doof. <-- Du fühlst Dich vielleicht Doof, bist es aber nicht :}

Ich bin nun mal ich und so bleibe ich. ^^ <-- Wie Du meinst, nur Friede!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Designer
Made by
Host

hier kannst du noch ein Bild oder eben was du willst hintun