a:link { color: #eff7f1; text-decoration:none; } a:visited { color: #eff7f1; text-decoration:none; } a:hover { color: # eff7f1; text-decoration:none}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Förnandoo - das wor subbor

So Leutchens:
Da war ich doch gestern tatsächlich bei Abba Mania. "Das ist doch ne Oma-Opa-Veranstaltung!" - ja, war es auch, nachdem ich bemerkte, dass rund 3/4 der dort Rumlaufenden über 40 sind.

Als das Licht in der mehr oder weniger großen Halle ausging, dachte ich mir: "Uuuuuh, jetzt geht die Stimmung los!"
Dem war leider nicht so (was definitiv nicht am Showact lag). Da saßen die Leute doch tatsächlich auf ihren Stühlen, als wären sie im Kino. u____û

Wir drei waren dann wohl die wenigen, die fast die ganze Zeit standen, alle anderen standen nur auf, wenn es hieß: "Stand up please.". Obwohl ... nein. Alle anderen standen nur dann auf, wenn der Fake-Benni nach dem "Stand up please" noch einmal wiederholte: "Alle aufstehen =D". Welch ein multilinguales Publikum das doch ist - liegt sicherlich am Alter. =O
Nun gab es ja auch noch Leute hinter uns, die nun durch unser fast ständiges Stehen nichts sehen konnten - hm, wohl selber schuld. =D
Von denen kamen übrigens auch typische ostdeutsche Kommentare wie "Subbor", "Or..das is ja Fernandoo", "Jühöö" und "Klassööö". Hach, da fühlt man sich heimisch. x)

Und bei dem Lied "Chiquitita" gab es doch wirklich einige Leute, die "De Bananää" gerufen haben. Ey! u___________û

Nunja, all in all war das doch ein sehr sehr amüsanter Abend, nicht nur, weil ich mehr oder weniger heimlicher Fan der schwedischen Band bin. War wirklich sehr tolligst! *_*

Jetzt gerade liegt vo mir ein gelbes Postpäckchen mit vorwiegend rosanem Inhalt - die Verantwortliche, die das Blog hier sicher nicht liest, soll sich bitte geknufft fühlen. x)
In dem Sinne auch "DANKÖÖH" an alle anderen Päckchenverschicker, Antwortbriefe/-päckchen sind ja unterwegs. =O

Uuuuund:
Heute Abend fahren wir über Silvester nach Südtirol (dieses Urlaubsziel dürfte aus früheren Beiträgen wohl bekannt sein *hust*). Heißt also, dass man mich frühestens am Samstag dann wieder in Deutschland antreffen kann. ^__________^

Sooooooooooooooooooooooo ... Dann wünsche ich den wenigen treuen Lesern doch einen guten (und halbwegs flüssigen xD ) Rutsch ins neue Jahr ...

30.12.08 11:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gin / Website (30.12.08 11:56)
awwww x)
Ja,dir auch nen flüssigen Rutsch XDDD :O :P :O :P XD
Toll das du gestern so...spaß hattest :3
Da ging wohl ein großer Wunsch in Erfüllung? x3

Lg,
Sybillö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Designer
Made by
Host

hier kannst du noch ein Bild oder eben was du willst hintun