a:link { color: #eff7f1; text-decoration:none; } a:visited { color: #eff7f1; text-decoration:none; } a:hover { color: # eff7f1; text-decoration:none}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Weihnachten steht vor der Tür

Weihnachten steht vor der Tür, doch klingelt es nicht. Ich höre es aber und gehe an die Tür, öffne sie und siehe da: Weihnachten steht vor der Tür.

Das nur mal kurz so dahingesagt xD

Jaaaa ... also ... ich bringe es doch tatsächlich mal fertig, wieder einen Blogeintrag zu tippen x3

Über die vergangene Zeit will ich jetzt nicht erzählen, da würde ich erstens zu weit ausholen und zweitens weiß ich eh nichts mehr. xD

Gut, also heute ist dann wohl Weihnachten. Hm, schön und gut, aber so richtig weihnachtlich bin ich noch nicht gestimmt. Vielleicht wirds ja noch was, glaube ich aber eher weniger. Heute Mittag gibts traditionell Linsensuppe, dann wird heute Nachmittag weiter an meiner Facharbeit geschrieben, so 17 Uhr gehts in die Kirche und heute Abend wieder Essen und Geschenke - eigentlich alles wie jedes Jahr. Doch das Entscheidende habe ich wohl vergessen - es sitzen nur 5 (bzw. 7) anstatt 6 (bzw. 8) Menschen am Tisch. Eine Person fehlt ... ^^

Warum schreibe ich so plötzlich einen Eintrag?

Hm, das hatte ich schon eher vor - eigentlich. Aber als mir mein Bruder gerade einen Brief in die Hand drückte mit den Worten: " Hier...ein Brief von so einer Verrückten", wurde ich  nochmals daran erinnert. xD

So ................. mit vielleicht einigen Fragezeichen im Gesicht lasse ich euch wenige, aber treue Leser mal allein. :3

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten. Oder so.

24.12.08 11:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charm (24.12.08 13:00)
KHIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIII XDDDD


Gin / Website (26.12.08 10:51)
lol

Hach Kamuilein x)
Linsensuppe D: Hrgh x.x Ich hol dich da raus...irgendwann...wenn ich Lust hab xD Oder benutz den geheimen Flaschenöffner und..trink O_O
Oder...hör einfach die Cd und trag das tolle Armband x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Designer
Made by
Host

hier kannst du noch ein Bild oder eben was du willst hintun