a:link { color: #eff7f1; text-decoration:none; } a:visited { color: #eff7f1; text-decoration:none; } a:hover { color: # eff7f1; text-decoration:none}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wohnst du noch oder lebst du schon?

... fragte ich mich, als ich vor ungefähr 3 Wochen bei Ikea (*__________________________________*) war, um Möbel für mein neues Zimmer zu kaufen. Irgendwann hat sich nämlich herausgestellt, dass mein niedliches kleines Zimmer doch irgendwie zu klein und niedlich war. Und da ein Stockwerk weiter oben das Dachzimmer frei geworden war, dachte ich mir: Ui, das nehm ich! =D

Mittlerweile steht hier oben ein Schreibtisch, ne Kommode, nen Bett und nen Fernsehertisch mit Fernseher (xD). Alles schön und gut ... während mein kleines Zimmerlein halb leer ist.

Nach zwei Tagen hier oben hab ich jedoch ein blödes Gefühl. Ich weiß nicht so wirklich, ob ich das überhaupt will.

Mein altes Zimmer mochte ich wirklich sehr - Toplage in der Nähe des Badezimmers und im Zentrum des Geschehens, schön klein und niedlich, übersichtlich. Problem war hier nur, dass es manchmal zu klein war.

Das größere Dachzimmer ist zwar jetzt ganz tollig und so, aber es ist nicht im Zentrum des Geschehens, nicht niedlich und übersichtlich auch nicht, da - dank der Esse - das Zimmer zweigeteilt wirkt und ich somit z.B. nicht fernsehen und chatten gleichzeitig kann. xD

Ich bin derzeit wirklich am Überlegen, ob ich nicht wieder back to the roots sollte. =/

Ich müsste halt mein altes Zimmer dann neu einrichten...so, dass ich wieder mehr Platz habe. Heißt also: Alte Schränke kaputt machen oder hier hoch stellen (zu schwer) und neue Möbel (von denen ich z.B. den Schreibtisch erst mit aller Mühe nach oben geschleppt hatte) nach unten schaffen. Und das heißt, dass die ganze Streicherei und Mühe meines big brothers fast umsonst gewesen wäre. Mein altes Zimmer müsste ich dann natürlich auch neu streichen ... mit der schönen grünen Farbe von hier oben =D

Also alles viel Arbeit. Alles schön und gut (eher nicht). Weiteres Problem: Das schaff ich im Moment nicht, da mich die Schule mit Klausuren, presentations und sonstigen Sachen plagt. x___x

Zusammenfassend: Ich sitze hier am Schreibtisch zwischen alten und neuen Möbeln und sonstigem doofen Karm und weiß nicht, wie ich das regeln soll.

Vielleicht sollte ich es hier oben erstmal ausprobieren ... und später entscheiden a__a

Hach!

Schwieriges Ich!

Jetz noch Bilder vom neuen und alten Zimmer, wobei das alte gerade weniger anschaulich ist. xD

PS: Bilder gehen gerade nicht ... PC spinnt QQ

Egal, jedenfalls ist mir aufgefallen, dass das kleine Zimmer gar nicht sooo klein ist. =D 

 

 

29.10.08 22:08
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charm (30.10.08 15:31)
Oh mann, wie kompliziert XDDD

also...du scheinst ja sehr an deinem niedlichen kleinen zimmer zu hängen aber ich frage mich, ob das nicht vielleicht doch nur gewohnheit ist und sich mit der zeit legt. aber ich kenne das, ich bin auch kein fan von großen veränderungen ._. (da kommt ein umzug natürlich ganz passend xD)

Naja, ich hoffe, du findest deinen weg xD


Charm (10.12.08 15:41)
HALLOOOOOOOOO, KAMUIIIIIIIIII!!!! D:


Charm (14.12.08 11:02)
die gibts hier in der *regionalen* Community xDDD

ich sehe...du hast noch gar kein passwort für mein neues blog oder? sonst würdest du nicht so fröhlich von sex-extasen und drogenspielchen reden *lachflash*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Designer
Made by
Host

hier kannst du noch ein Bild oder eben was du willst hintun