a:link { color: #eff7f1; text-decoration:none; } a:visited { color: #eff7f1; text-decoration:none; } a:hover { color: # eff7f1; text-decoration:none}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Long time no see!

Ja, mich gibt es auch noch - muha.

Habe jetzt wirklich seeeehr lange nichts hier getippt, was wohl an mehreren Faktoren liegt.

Um schnell an den letzten Eintrag anzuknüpfen: Ja, war im Urlaub. Habe so ziemlich mehr oder weniger alles gemacht, was ich vorhatte.

Warum ich erst jetzt wieder schreibe?

Ich weiß es nicht uû

Nein, eh ... also ich hatte ja dann noch Ferien, glaub ich. Warum ich da keinen Eintrag verfasst habe, weiß ich wirklich nicht. Wahrscheinlich habe ich es einfach weiter hinausgezögert. Naja.

Und dann ging die Schule wieder los. Klasse 11. Alles neu. Strange. Neue Lehrer. Neuer Stundenplan. Neue Klassenmutti.

Ich bin also an einem Montagmorgen so ganz normal in die Schule ... leicht aufgeregt. Von diesem Tag war alles abhängig. Bekomme ich die richtigen Lehrer? Wie sieht mein Stundenplan aus? Schaffe ich SO das Abi? OMG OMG OMG >___<

Ja, jedenfalls konnte ich dann schon am Vertretungsplan lesen, in welchem Zimmer der ganze Spaß bei welchem Tutor losgehen würde. Ich stand relativ weit oben ... bei "Kurs Frau C. - Deutsch/Englisch" ... OMFG. YAY =D

Frau C. würde ich also in Deutsch bekommen, sehr fein!

Ich stolperte dann also in das angegebene Zimmer und traf auf bekannte und sehr bekannte sowie sehr liebgeschätzte Menschen - fast nur Mädchen.

Dann stolperte auch Frau C. mit einem breiten Lächeln ins Zimmer. Ich lächelte breit zurück xD

Nach einigen kurzen Einführungen und der Aussage "11 Leute ... da haben wir ja Wohnzimmer-Atmosphäre!" folgte der mir gefürchtete Satz "Nun geb ich euch mal die Stundenpläne aus =D".

Kurze Zeit später hielt ich ein weißes kleines Papier in der Hand - OMG!

Halbwegs tolle Lehrer und nen normalen Stundenplan. Wuhu =D

Es folgten zwei weitere Stunden bei Frau C. - Leistungskurs Deutsch ... schön schön.

Und dann gab es wieder Herr S. und Latein. Auch schön schön, mehr oder weniger.

Ja, jetzt sind einige Wochen vergangen und ich bin immer noch ziemlich glücklich. Ist halt wieder Stress angesagt, vor allem im LK Englisch xD Aber man gewöhnt sich dran.

Und mit meinem Kurs ist immer "Wohnzimmer-Atmosphäre" ^^ 

Draußen ist es komisch - sonnig und kalt. Und es gibt wiedermal Weihnachtssachen ... Weihnachten steht ja auch vor der Tür uû *hust* Naja, ich mag es xD

Der nächste Eintrag folgt eh ... eh .... irgendwann uû 

Tschühü ^^ 

27.9.08 20:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charm (1.10.08 16:44)
Huiuiuiui Latein LK - will ich auch haben! =D

Freut mich, dass du zufrieden bist..und guten weiteren Start..und so xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Designer
Made by
Host

hier kannst du noch ein Bild oder eben was du willst hintun